Montag, 24. September 2012

keine Angst

vor allem nicht vor Farbe.
in meinem Zimmer ist das meiste grau, weiß, holzig.
bis auf meinen pinken Sticksessel.
und jetzt dieses gelbe Tabletttischchen.

es hat die perfekte Höhe, um im Sitzen an alle meine Näh- und Stickutensilien zu kommen und genau die richtige Größe, um alles übersichtlich auslegen zu können.

leider scheint mir die Oberfläche etwas empfindlich und ich sehe schon, wie mir die Stickschere aus der Hand fällt, mehrere Löcher hinterlassend, in die ich dann meinen Kaffee verkleckere und im handumdrehen geht alles aus dem Leim.

also muss ein Platzdeckchen her.

oben eine kleine Visualisierungshilfe.
ich habe ein paar Favoriten, bin aber unschlüssig.

vielleicht doch alles ein bißchen viel?
vielleicht doch eher schlichtes graues Leinen?

jedenfalls ein machbares Nähprojekt, wenn ich mich morgen und in den nächsten Tagen davon erhole, dass mir auch die letzten beiden verbliebenen Weisheitszähne rausgerissen wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen