Sonntag, 19. August 2012

Der heißeste Tag des Jahres, hoffentlich

denn dann hätten wir es hinter uns.
Wetter wie dieses ist nicht für mich gemacht.

Unsere derzeitigen Tischblumen waren wahrscheinlich auch froh,
als sie abgeschnitten wurden. Jetzt können sie im Schatten stehen.
Obwohl die Färbung, die sie bekommen haben, auch sehr schön ist.
Früher habe ich wahnsinnnig gern eiskalte Cola getrunken.
Jetzt mag ich den Geschmack nicht mehr.
Ist das auch so eine Sache, die sich mit der Zeit ändert?
Wie mit Kaffee? Oder Wein?

Der Termin für meine Weisheitszahnentfernung steht fest und natürlich mache ich mich völlig verrückt deswegen. Ich frage dauernd Leute, ob sie ihre Weisheitszähne noch haben oder wie die Entfernung war. Ich sollte das lassen. Es gibt da erstaunlich wenig ermutigende Geschichten.

Glücklicherweie ist noch Zitronensorbet im Eisfach.

1 Kommentar:

  1. Alles wird gut. Also mit den Zähnen.

    Ich habe keine Horrorgeschichte auf Lager. Mir war nur etwas schummrig … lag aber wohl an der Betäubung. Und vorgestern hat sich meine Schwägerin von einem Weisheitszahn getrennt. Alles völlig problemlos.
    Du schaffst das! :.)

    AntwortenLöschen