Samstag, 18. September 2010

Herbstlaub

Die ersten so richtig kühlen Tage dieses Spätsommers konnte ich dazu nutzen, alle 17 Blätter auf meine Decke zu applizieren. Es war eine sehr gute Entscheidung, die Blätter allesamt mit Vlies zu unterlegen - dadurch sind sie schön plusterig geworden, das Motiv wirkt plastischer und sie heben sich schön vom Ast ab. Ich denke also, ich mache so weiter und werde nun auch alle Blumen und den Vogel so aufbringen.
An dieser Stelle verkneife ich mir das Gejammer, wie lange das alles dauert. Ich bin nur völlig entsetzt, wie total falsch ich dieses Projekt eingeschätzt habe. In diesem Jahr möchte ich es allerdings schon noch fertig kriegen.

Da ich gerade etwas freie Zeit zur Verfügung habe und die auf meinem Rechner installierten Programme näher inspiziere, könnt Ihr Euch von dem Blätterfortschritt auch in bewegten Bildern überzeugen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen