Mittwoch, 24. Juni 2009

Ich bin nicht die, für die Du mich hältst



Der Kontrast zwischen dem lila Laura Ashley Stoff und der Applikation mit meinem schiefen Maschinen- und Handstichen könnte nicht größer sein.



Ich mag Kontraste.
Und schiefe Nähte.
Und Farben.
Und Fehler, die man sich traut, zu zeigen.
Und dass man, wenn man sich traut seine Fehler zu zeigen, auf sehr schöne und einmalige Dinge stoßen kann.

Kommentare:

  1. Ich bin gerade über 1000 unverfolgbare Klicks hier gelandet. Und hab schon eine Sache für meine Montags-Macher notiert und bin von diesem Eintrag hier so begeistert, dass ich mal was sagen muss:

    Wow!

    Diese Einstellung ist klasse. Und das Taschentuchtäschchen ein Traum. (Meine Kleine steht doch soooo auf Lila!)

    Liebe Grüße vom Traumberg,

    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Du hast mir das Wochenende verschönt!

    AntwortenLöschen